Skip to main content

Wer sind eigentlich dieser Schulz und seine Freunde?

Christoph Schulz

Geprüfter Betriebswirt, Geprüfter Datenschutzbeauftragter und studiert Wirtschaftspsychologie

Gründer, Kopf, Ideen-Quelle und Datenschutzpolizei. Christoph hat ein Händchen für handwerkliche Tätigkeiten und baut gerne selbst um. Als gelernter Kaufmann mit 16 Jahren Berufserfahrung in großen Unternehmen und mit dem Blick für handwerkliche Tätigkeiten gab es im Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder einen Ratschlag beim Aufbau oder der Optimierung der Prozesse. Dadurch entstand die Idee für Schulz & Freunde.

Wie bei unseren Kunden: allein geht’s dann eben doch nicht immer. Daher arbeiten wir mit einem Netzwerk aus Partnern zusammen, die eben genauso zuverlässig sind wie echte Freunde und mit denen es Spaß macht zusammen zu arbeiten:

Melanie Jahn

Fachkauffrau für Marketing, studiert Marketing & Digitale Medien

Social Media-süchtig, Marketing-Freak und rechte Hand vom Gründer. Melanie unterstützt und kümmert sich für S&F und unsere Kunden vor allem um Marketingthemen wie Konzeption und Texterstellung für Deine Webseite, Flyer oder Broschüren.

Nico Scaiano

Grafikdesign, Programmier-Nerd, Inhaber NRSDESiGN Werbegestaltung

Unser Designer, Marketingprofi und Pixelschubser. Nico ist schon seit über 18 Jahren im Bereich Programmierung und Mediengestaltung tätig. Ob Webseiten, Software oder Visitenkarten und Flyer– er setzt alle Lösungen für unsere Kunden um.